+49 35204 79 49-0
pmg@aero-parts.de
06. September 2021

Neue Aufträge für PMG

Erneut konnten wir uns über einen tollen Artikel der Sächsischen Zeitung freuen.
Die Corona-Pandemie hat zu Auftragsverlusten geführt. Nun arbeitet die Geschäftsführung daran, das Niveau von 2019 zu erreichen.
Keine leichte Zeit liegt hinter David Riedrich und Torsten Freudenberg. Die Corona-Pandemie hat ihrem Unternehmen zugesetzt. Denn ihre Firma produzierte bisher vornehmlich Präzisionsteile für die Flugzeugindustrie. Aber vor allem im zivilen Flugzeugbau wurden in den letzten Monaten weniger Flugzeuge hergestellt, weil der Flugverkehr coronabedingt teilweise zum Erliegen kam.

Andere reden. Wir machen:
CO2 neutrale Fertigung schon 2021

Unsere Philosophie: Nicht reden, machen! Unser ambitioniertes Ziel: die komplett CO2 neutrale Produktion am Standort Wilsdruff. Hier arbeiten 65 Mitarbeiter und 8 Auszubildende für unsere Kunden aus Luftfahrt, Raumfahrt, Bahntechnik und Motorsport.