+49 35204 79 49-0
pmg@aero-parts.de
21. April 2021

Wir zapfen die Sonne an!

Unser Ziel: CO2 NEUTRAL 2021

Wir freuen uns über den tollen Beitrag der Sächsischen Zeitung.
Der Präzisionsteilehersteller PMG setzt auf grünen Strom. Auf dem Gelände wurde eine große Fotovoltaikanlage installiert.
Es sollen aber nicht nur Energiekosten gespart - sondern auch ein Zeichen gesetzt werden. PMG soll nachhaltig produzieren. "Unser ambitioniertes Ziel ist die komplette Kohlendioxid-neutrale Produktion am Standort Wilsdruff. In Zahlen bedeutet das 450 Tonnen Kohlendioxid-Einsparung pro Jahr". Perspektivisch soll das auch ein Wettbewerbsvorteil sein.

Andere reden. Wir machen:
CO2 neutrale Fertigung schon 2021

Unsere Philosophie: Nicht reden, machen! Unser ambitioniertes Ziel: die komplett CO2 neutrale Produktion am Standort Wilsdruff. Hier arbeiten 65 Mitarbeiter und 8 Auszubildende für unsere Kunden aus Luftfahrt, Raumfahrt, Bahntechnik und Motorsport.